Unsere Kunden

Mit unseren Kunden aus ganz Österreich bzw. Deutschland verbindet uns zumeist eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden optimale Unter-stützung zu bieten, die es ihnen ermöglicht, alle Herausforderungen gut gerüstet anzunehmen, um damit den Unternehmenserfolg zu gewährleisten.

Qualitative Kontinuität bei bewährten Modellen und Freude an herausfordernden Neuentwicklungen ergänzen einander.

(Auf Wunsch nennen wir gerne Ansprechpersonen im jeweiligen Unternehmen)

Was Kunden über uns sagen

Margit Bencic

„Ich kenne MUT schon sehr lange. Die mehr als dreijährige Zusammenarbeit in unserem Leadership-Programm war sehr erfolgreich, da es gelungen ist, die Erfordernisse der MIC in der Ausbildung und Weiterentwicklung der – vorwiegend technischen – Führungskräfte sowohl inhaltlich als auch methodisch (erlebnis-orientierte Lernform) optimal zu adressieren.

Das Programm war ein großer Erfolg und hat unser Leadership-Team – nicht zuletzt durch das Engagement und Einfühlungsvermögen der Trainer – sehr positiv beeinflusst und stärker zusammen wachsen lassen.“

Wurm Christoph

„Sehr zielorientiert erlebe ich die Zusammenarbeit mit MUT Consulting. Die Konzentration auf das Wesentliche und trotzdem eine sehr unkonventionelle Herangehensweise an Problemstellungen – dafür steht MUT Consulting.

Jeder Anknüpfungspunkt in der Zusammenarbeit war eine Bereicherung für uns als VKB-Bank. Und deshalb schätzen wir die Zusammenarbeit mit dem kompetenten Team von MUT Consulting.“

Stockenreiter Margit

„Eine Zusammenarbeit mit MUT bedeutet:

ein professionelles TrainerInnenteam, reibungslose und unkomplizierte Abwicklung, engagierte Ansprechpersonen, Austausch auf Augenhöhe und jede Menge neue Ideen und Inputs.“

Maria Schilcher

„Mit MUT Consulting haben wir einen verlässlichen und professionellen Partner gefunden, mit dem wir in den vergangenen Jahren ein auf uns maßgeschneidertes Personalentwicklungsprogramm aufgebaut haben.

Die hervorragende Betreuung durch die Geschäftsführung sowie das Eingehen auf unsere individuellen Bedürfnisse bei den Programmen und Trainings, welches durch das kompetente Trainerteam von MUT Consulting gewährleistet ist, schätzen wir besonders.“

Roland Lechner

„MUT Consulting bieten keine Trainings von der Stange an, sondern individuelle Lösungen. Zuerst kommt die Bedarfsermittlung sowie eine genaue Analyse der Ausgangssituation um anschließend maßgeschneiderte Entwicklungskonzepte angeboten zu bekommen.

Ob nun Einzeltrainings, Trainingsprogramme für Führungskräfte, Mitarbeiter oder Spezialisten, MUT Consulting hat uns exzellent betreut während des ganzen Ausbildungsprozesses, aber auch in der Nachbetreuung der umgesetzten Maßnahmen.

Wir haben in MUT eine verlässlichen Partner gefunden, der punktgenau das liefern und umsetzen kann, was wir in der gesamten Talent Management Palette so dringend gebraucht haben.“

Frommwald Erich

„Die Zusammenarbeit mit MUT Consulting ist einerseits geprägt von der natürlich erwartbar hohen Kompetenz und darüber hinaus andererseits auch durch ein sehr respektvolles und wertschätzendes Miteinander. Werte, die in unserer Gruppe ebenfalls von großer Bedeutung sind.

Ein weiterer sehr wichtiger Aspekt ist auch die offene und flexible Diskussions- bzw. Lösungskompetenz. MUT kann man nicht kaufen.“

Petra Eder

„Die Firma MUT Consulting begleitet mich seit über 10 Jahren in meinem HR-Dasein und ich möchte auch in Zukunft die wunderbar unkomplizierte, kompetente und herzliche Zusammenarbeit nicht missen.

Egal ob am Kundentag, bei Seminaren oder bei Workshops, das Team von MUT Consulting geht immer auf die Bedürfnisse der jeweiligen Gruppe bzw. des Unternehmens ein, findet maßgeschneiderte Lösungen und hat für jedes Thema den/die passenden Trainer/innen.“

Michaela Obermuehlner
„Unbürokratisch, verlässlich und mit dem gewissen Gespür für unser Unternehmen und unsere Anforderungen – wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit MUT zusammen und sind rundum zufrieden.“

Unsere Kunden

Austro Control
Teufelberger AG
ÖAMTC
Kirchdorfer Industries
TCG Unterach
AT&S Technologie
AVL List GmbH
ENERGIE AG OÖ
E-Werk Wels Gruppe
Fronius GmbH
Fresenius Kabi AG
Greiner Gruppe
SKF Österreich
SKF Deutschland
KEBA AG

Infineon Technologies
Pankl AG
Mayr Melnhof Holz
FACC
Land Oberösterreich
Sony
Kärntner Verwaltungsakademie
NÖ Verwaltungsakademie
Steirische Verwaltungsakademie
Arbeitsmarktservice Österreich
MIBA Gruppe
Salzburg AG
MAN Nutzfahrzeuge
Direct Printer Service
Engel Austria